Was für ein tolles Wochenende . Das große Pferdefest Shlosshof war wieder einmal ein unbeschreibliches Erlebnis. Mit gleich 3 Shownummern waren wir diesmal vertreten und durften vor dieser gigantischen Kulisse reiten.
Barbara und Franz simon zeigten mit ihren Showponys Emil und Lukas eine Teddybär-Indianer-Cowboyshow. Bis die großen Teddybären auch wirklich gerade saßen, war es ein langer Weg der Vorbereitung. Nicht nur die 3 Grundgangarten, sondern auch die schwierigen Zirkuslektionen wie die gelaufene Corbette, Komliment, Hinlegen und vieles mehr wurden professionell präsentiert. Sie ließen nicht nur Kinderherzen höher schlagen und bekamen mächig anerkennung vom Publikum.
Ich durfte mit meiner Friesenstute Sari die nummer „We will rock you“ zu den Klängen von Queen präsentieren. Eine Darbietung, die mir sehr am Herzen lag, da wir erst seit kurzem mit der Garrocha arbeiteten. Gegen jeglicher Befürchtungen gab mein kleiner Rockstar Sari alles und begeisterte das Publikum mit ihrem schier unzähmbaren Feuer und ihrer Leidenschaft für die Show. Es waren, so glaube ich, mitunter die emotionelsten Showmomente meines Lebens. Ich bin meiner kleinen Maus so unendlich dankbar so etwas erleben zu dürfen. Die ganze Energie des Publikums, der Applaus und in jedem Galoppsprung ihren Herzschlag und ihre Freude zu spüren machten diese Show so unbeschreiblich.
schwarze Eleganz trifft edlen Spanier war das Motto unserer Quadrille mit dem Stargast Romana Englich und Ihrem Bienvenidos. Eine sehr harmonische, feurige Quadrille, die es in sich hatte wurde von Sarah Fritzenwanker, Linda Gosch, Beate Rotter, Romana Englich und mir vorgestellt. In ein Land von Feuer und Musik, von Tanz und Lebensfreude entführten wir das Publikum und unsere Pferde waren vorbildlichst und tanzten sogar stellenweise zum Takt der Musik.
Es war ein wunderbares, unvergssliches Wochenende mit ganz lieben Menschen, viel Humor, vielen Freudentränen und etwas unbezahlbares konnten wir mitnehmen…
Eine unvergessliche Erinnerung!
Dnke Regina Fabian für die tollen Fotos!
Danke, Barbara Simon, ohne die soetwas gar nicht möglich wäre!
Danke an all die braven Helfer und Unterstützer im Hintergrund!